Über mich

Mein Name ist Lisa Zöhrer und ich bin 23 Jahre alt. 

2020 konnte ich das Logopädie Studium an der fhg (FH Gesundheit) in Innsbruck mit Auszeichnung abschließen. Seither arbeite ich als Logopädin und konnte in allen Bereichen der Logopädie (Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken und Hören) viele lehrreiche Erfahrungen sammeln. Ich arbeite mit Personen aus allen Altersgruppen und freue mich, Sie ab Jänner 2022 in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Fortbildungen

Folgende Fortbildungen durfte ich bereits besuchen:

  • Teletherapie in der Logopädie von Maria Grießer
  • Neurogene Dysphagien von Diana Roos
  • Alltagsorientierte Aphasietherapie von Ingrid Weng
  • Diagnostik und Therapie bei Restaphasien von Petra Jaecks
  • Der Werkzeugkoffer für die Stottertherapie - Lokale und globale Techniken in der Stottertherapie mit Kindern zwischen 7 und 17 Jahren von Georg Thum
  • VED-Webinar (Verbale Entwicklungsdyspraxie) von Christoph Marks-Wilhelm

 

 

Außerdem befinde ich mich aktuell in der Ausbildung zur "Fachkraft für Unterstützte Kommunikation" und ich absolvierte auch einen Gebärdensprachkurs.

Ich bin stets bemüht, regelmäßig Fortbildungen zu besuchen, um am aktuellsten Forschungsstand zu bleiben und somit die bestmögliche Betreuung in der logopädischen Therapie bieten zu können.